Unsere Politik verstehen leicht gemacht

Rolf Pflugmacher - Stadtrat Northeim
Klaus-Wilhelm Depker - Stadtrat Moringen
Kurt Schumacher - Stadtrat Hardegsen

Sollten Sie also Fragen haben, dann zögern Sie nicht ihre Abgeordneten mal anzuschreiben - Sie freuen sich über jede Unterstützung in Form von Anregungen und Wünschen.

Zukünftige Mandatsträger bilden sich fort

Die Mitglieder der neuen Räte im Landkreis Northeim haben sich gemeinsam im DGB-Haus in Hannover im Rahmen einer Fortbildung der Rosa-Luxemburg-Stiftung gebildet

Unsere Mandatsträger aus dem Kreis Northeim haben sich gemeinsam mit dem Kreisvorstand des Kreisverbandes Northeim in Hannover fortgebildet. In der Fortbildung ging es um Grundlagen ihrer Mandatsträgerarbeit von der konstituierenden Sitzung über Anträge bis hin zu professionellem Verhalten in den Sitzungen. Mit dabei waren Rainer Otto (Kreistagsabgeordneter), Klaus-Wilhelm Depker (Rat Moringen), Kurt Schumacher (Rat Hardegsen), Jürgen Otto (Rat Bad Gandersheim) und Angelo Weiskopf (Kreisprecher).

Was wir wollen - Bewegung in die Räte

Hier finden Sie unser Rahmenprogramm für die Kommunalwahl im September. Genaue Fragen beantworten wir Ihnen gerne.

Schauen Sie bitte hier nach. Gerne können Sie auch auf den Seiten unseres Landesverbandes stöbern: http://www.dielinke-nds.de

Plakatmotive zur Kommunalwahl 2016